Zum Hegefischen am Sonntag, den 15.04., hatten sich 42 Vereinsmitglieder angemeldet. Gefischt wurde von 6.30 Uhr bis zirka 10.00 Uhr auf der Strecke Marderthaner-Wasser bis Oberes Bittl-Wasser. Danach trafen sich die Angelfreunde im Fischerheim zum Weißwurstfrühstück, zum Abwiegen und zur Preisverteilung.

Zwanzig Teilnehmer waren erfolgreich. Gefangen wurden neben zahlreichen Brassen und einigen Karpfen weitere Fischarten wie: Karausche, Aitel, Aal und Schleie.

Der mit Abstand dickste Fisch, ein Karpfen von 4790 g, ging unserem Kameraden Hans Flierl an den Haken. Zudem konnten die Kameraden Helmut Benz mit einem Aitel von 2390 g und Alexander Peller mit einer Karausche von 1550 g ausgezeichnete Fänge landen.

Wie üblich wurde noch ein Gruppenfoto aufgenommen; dann machten sich die Petrijünger allmählich auf den Heimweg.