Unsere Weihnachtsfeier war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Was dem Besucher gleich auffiel, waren die liebevoll hergerichteten Tischdekorationen, die umso mehr zu behaglicher Runde einluden. Eröffnet wurde die Feier – wie sollte es anders sein – mit Weihnachtsliedern. Unser Musiker Hans Flierl spielte sie mit viel Herzblut auf seinem Akkordeon.

Über den süßen Weihnachtsteller hinaus gab es heuer wieder eine warme deftige Küche für den richtig großen Appetit.

In großer Zahl gekommen waren die Kids und Jugendlichen unserer Jugendgruppe – und das wohl auch aus gutem Grund. Denn ein Höhepunkt der Feier war gewiss die Ansprache unseres Jugendwarts Stephan Muhr und – besonders für die „Kurzen“– die darauf folgende Bescherung. Bei dieser Gelegenheit lobte Stephan, dass die prall gefüllten Wichtelpäckchen eigens von der „Anglerzentrale24“ für die Jugend gesponsert wurden. Die Fischerjugend vernahm‘s mit glänzenden Augen.

Zufriedenheit und Freude – das war wohl die Stimmungslage der meisten am Ende der Feier. Und einer, der immer kommt, sagte zum Schluss: „Also heuer war’s wirklich richtig gemütlich!“